Massage & SexualCoaching für

die Frau Zürich



Massage & SexualCoaching

Liebevoll, achtsam, und kompetent begleite ich dich auf deinem eigenen persöndlichen Weg, damit du lernen kannst, eine lustvolle, befreite Sexualität zu leben


Was ist Frauenmassage?

Die Frauenmassage ist eine vertiefte Form der Tantra-Massage. Sie bietet dir die Möglichkeit, dich individuell in deine weibliche Sexualität zu vertiefen, sie zu erforschen und vielleicht auch ganz neu zu entdecken! Die Frauenmassage basiert auf vier verschiedene schwerpunkte, die sich rundum nur der weiblichen Sexualität mit spezifischen Massageformen und Sexualcoaching widmen.

Sexualität ist lernbar

Viele Frauen denken, etwas stimme nicht mit ihnen, weil sie z. B. keinen Orgasmus oder kaum Lust (mehr) empfinden können. Dies ist der Fall, weil die sexuelle Form, die die meisten von uns kennen, eine stark patriarchalische (männliche) und kaum eine matriarchalische (weibliche) ist. Leider herrscht viel Unwissenheit über Sexualität. Aber das ist auch kein Wunder: Wo sollen wir das Wissen erworben haben? In Schulen, durch Filme und Bücher oder über die Eltern? Dort wird uns oft leider alles nur oberflächlich, stumpf und eben patriarchalisch erklärt. Leider! Sexualität ist nicht nur ein Akt, der vollführt wird, sondern für mich persönlich auch ein spiritueller Weg, bei dem sich – wenn du es zulässt – deine unverarbeiteten Themen zeigen können. Wer dranbleibt, darf sich nach und nach immer leichter und glücklicher fühlen sowie als selbstbewusste, potente Frau erfahren.

Der Weg

Der Weg dafür ist Hingabe, Wissen und eine gute Portion Enthusiasmus. Was du bei mir lernen und erforschen kannst, sind Hingabe und praktisches Wissen durch Gespräche, Massagen und Übungen. Der Enthusiasmus kann nur von dir alleine kommen. Diesen brauchst du, damit du das Gelernte zu Hause übst. Das wird als „somatisches Lernen“ bezeichnet. Wenn du an einem bestimmten thema interessiert bist empfehle ich dir mehrmals zu kommen den der Körper braucht zeit um etwas neues zu lernen. Das kann etwa zwei bis sechs Monate oder mitunter auch länger dauern.

Die Therapie beinhaltet eine dreistündige Sitzung: für Coaching, Körperarbeit und Massage. Die erste Sitzung beginnt mit einer Einführung (Entspannung/Forschen mit oder ohne Yoni-Massage), bei der du mich und die Frauenmassage kennenlernen kannst.

1. Entspannung/Forschen

mit oder ohne Yoni-Massage

2. Erregungs- und Orgasmus-Coaching


Dieses Thema ist für Frauen, die ihr inneres weibliches Universum erforschen und entdecken oder mich als Masseurin kennenlernen möchten.

Frauenmassage : Erregung und Orgasmusschulung

Viele Frauen können keine Lust empfinden oder keinen Orgasmus (mehr) bekommen. Das liegt daran, weil sie nicht wissen, was es dafür braucht. Lust und Erregung können erlernt werden.

Wir erforschen die verschiedenen Punkte in deiner Yoni oder finden gemeinsam heraus, wo deine erogenen Zonen sind. Die Yoni-Massage kann auf wunsch ganz ausgelassen werden.

Erforsche und entdecke deine verschiedenen Yoni-Punkte, z. B. den berühmten G-Punkt, den U-Punkt oder den A-Punkt (den körperlichen und energetischen), dein spiritueller Schoss. Der Raum in der Nähe deiner Gebärmutter führt in tiefe und beglückende Räume weiblicher Spiritualität.

3. Ejakulationstraining

4. Trauma- und Schmerzpunktmassage

Wusstest du, dass Frauen ebenfalls ejakulieren? Dies ist ein weiteres, höchst spannendes Thema, das sich zu erforschen lohnt. Entdecke durch deine weibliche Prostata die Fähigkeit zur weiblichen Ejakulation.

Gehörst du zu den Frauen mit einem Trauma oder hast schmerzliche Stellen in deinem Unterleib? Dann ist diese Form der erste grosse Schritt, um diese zu lösen. Liebevoll begleite ich dich dabei.

Preise

Einführungssitzung:

1 Sitzung à 3 Stunden

CHF 320.–

Einzelsitzungen:

1 Sitzung à 3 Stunden

CHF 360.–


3er-Paket:

3 Sitzungen à 3 Stunden

CHF 1020.–

5er-Paket:

5 Sitzungen à 3 Stunden

CHF 1600.